E-Mails mit WordPress: 3 großartige WordPress-Newsletter-Plugins

Verwalten Sie Ihre Newsletter in Ihrem WordPress-Administrationsbereich

Mailpoet

96/ Jahr
  • Kostenlose Version bis 500@
  • Schöner Drag-and-Drop-Editor
  • Erstellen Sie Ihr Abonnentenformular

Verwalten Sie Ihre Newsletter in Ihrem WordPress-Administrationsbereich

Sendinblue

$96/ Jahr
  • Standort- und Ereignisverfolgung
  • 500+ Automatisierung
  • Viele Vorlagen

Synchronisieren Sie Ihre Abonnenten und verwalten Sie Ihre Kampagnen mit dem Sendinblue-Panel

Das Ziel hier ist nicht, alle verfügbaren WordPress E-Mail-Plugins zu zeigen, sondern um direkt zum effizientesten zu gelangen. Auf diese Weise können Sie Ihre Zeit sparen und "das Beste" für Ihr Online-Geschäft nehmen. Wenn Sie irgendwelche Informationen zu aktualisieren, lassen Sie mich wissen, in das Kommentarfeld unter dieser Seite.

E-Mail-Marketing ist eine der besten Möglichkeiten, um mit potenziellen Käufern in Kontakt zu treten.

In diesem Jahr der Digitalisierung wird alles über das Internet oder mit digitalen Methoden erledigt. Wenn es um Unternehmen geht, egal ob klein oder groß, werden sogar Marketing und Werbung jetzt von unterwegs gemacht.

Dies geschieht über Internetquellen wie E-Mails und Newsletter. Aber was ist die beste Strategie, um für Ihr WordPress-Unternehmen zu werben und gleichzeitig das Interesse und die Aktualität Ihrer Zuschauer aufrechtzuerhalten? Es gibt viele Möglichkeiten, aber eine der einfachsten und kostengünstigsten ist das E-Mail-Marketing.

In diesem Beitrag besprechen wir die drei besten Tools zum Versenden von E-Mail-Kampagnen und helfen Ihnen, das ideale Plugin für Ihre WordPress-Website zu finden.

Werfen Sie einen Blick auf jedes WordPress E-Mailing Plugin

Mailster : Großartiges Plugin für die Entwicklung und Verwaltung Ihrer E-Mail-Kampagnen

Suchen Sie ein hochwertiges Plugin, das Ihnen hilft, Ihre Website per E-Mail und Newsletter zu bewerben? Mailster ist eines der besten Tools zum Versenden von E-Mail-Kampagnen und der Favorit von Tausenden von Menschen. Mailster ist eine eigenständige Lösung für WordPress, was bedeutet, dass es keinen Drittanbieter-Service benötigt, um es zu nutzen. Gleichzeitig ist es ein reines Premium-Plugin mit mehr Optionen als viele andere kostenlose Tools.

Hauptmerkmale:

  • Verfassen Sie E-Mails mit einer Vorlagenbibliothek und einem Drag-and-Drop-Builder.
  • Pflegen Sie Ihre Mailingliste in WordPress selbst und teilen Sie sie.
  • Richten Sie eine personalisierte Automatisierung ein und versenden Sie E-Mails in Abhängigkeit von bestimmten Triggerpunkten.
  • Lässt sich gut mit anderen WordPress-Plugins integrieren.
  • Umfassende Analytik, die Ihnen bei der Pflege der Aufzeichnungen hilft.
  • Sehen Sie die detaillierten Informationen über Ihre E-Mails und Abonnenten in einem zentralen Dashboard.

Pro und Kontra

PROSCONS
- Viele Integrationen mit E-Mail-Anbietern (Amazon SES Mailgun, etc.)
- Sein Preis ist fantastisch
- Wenige Vorlagen

Preisgestaltung

Mailster ist ein kostenpflichtiges Software-Tool. Eine Ein-Site-Lizenz, Upgrades und sechs Monate Support kosten Sie 89 USD. Wenn Sie dieses großartige Plugin ausprobieren möchten, hier klicken.

Mailpoet : Viele Funktionen in einem einfach zu bedienenden Plugin

MailPoet ist eines der bekanntesten kostenlosen Newsletter-Plugins für WordPress. Um Ihre Abonnenten zu verwalten, können Sie ganz einfach eine bestehende Liste aus Ihrem CRM oder einer anderen automatisierten Marketinglösung integrieren, oder Sie können Formulare entwickeln und diese mit Widgets zu Ihrer Website hinzufügen. Außerdem können Sie mit der Drag-and-Drop-Funktion des E-Mail-Editors problemlos responsive E-Mails entwerfen, die auf jedem Gerät oder E-Mail-System gut aussehen.

Hauptmerkmale:

  • Entwerfen Sie ein Anmeldeformular und platzieren Sie es an einer beliebigen Stelle Ihrer Website.
  • Aufschlussreiche Statistiken zur Publikumsbindung
  • Verfassen Sie E-Mails von Grund auf oder mit einer Reihe von Vorlagen.
  • Erstellen und verwalten Sie zahlreiche Abonnementlisten in WordPress.
  • Das Importieren und Exportieren von Kontakten war noch nie so einfach.
  • Versenden Sie automatische Anmeldebenachrichtigungen und Willkommens-E-Mails.

Pro und Kontra

PROSCONS
- Vollständig mit Wordpress integriert
- Schönes Ziehen und Ablegen
- Kostenlose Version
- Wenige Vorlagen
- Keine Spam-Bewertung
- Je mehr Abonnenten Sie haben, desto mehr zahlen Sie

Preisgestaltung

Die kostenlose Version des Plugins ist im Repository von WordPress.org verfügbar. Mit diesem Paket können Nutzer zunächst kostenlos Newsletter an 1000 Abonnenten versenden. Das Premium-Plugin kostet $99 und gibt Ihnen Zugang zu Statistiken und Berichtsoptionen. Sie können auch die Premium-Version und den MailPoet-Versandservice zusammen für weniger als $13 pro Monat erhalten (die Preise sind abhängig von der Anzahl der Abonnenten). Mailpoet jetzt ausprobieren.

Sendinblue : Eine starke Saas zu einem erschwinglichen Preis

Sendinblue Plugin ist großartig, um E-Mails von Ihrer Website an Ihre sendinblue-Liste zu senden. Hier senden Sie keine E-Mails von Ihrem WordPress-Panel, sondern direkt von Ihrem Sendinblue Dashboard. Ihre E-Mails Liste und Kampagne sind in der Sendinblue Server gespeichert.

SendinBlue hat sich einen Ruf als hervorragender Anbieter von E-Mail-Marketingdiensten erworben. Und dank des SendinBlue WordPress-Plugins ist die Anbindung an Ihre Website jetzt einfacher denn je.

Dieses E-Mail-Tool ermöglicht die Erstellung von Newslettern durch Ziehen und Ablegen von Funktionen und direkte Anpassung von HTML- und CSS-Codes. Mit SendinBlue können Sie Verifizierungs- oder Bestätigungs-E-Mails, Opt-Ins und mehr erstellen. Durch die Einbeziehung der Captcha-Technologie von Google sind Ihre E-Mails sicher.

Hauptmerkmale:

  • Erstellen Sie benutzerdefinierte Abonnementformulare und betten Sie sie in Artikel, Webseiten oder Widget-Bereiche ein.
  • Ein Drag-and-Drop-Tool zum Erstellen von E-Mails von Grund auf.
  • Unbegrenztes benutzerdefiniertes Feld.
  • Wirksame statistische und analytische Funktionen.
  • Segmentieren und automatisieren Sie Ihre Newsletter auf verschiedene Weise.
  • Anzeigen von Echtzeit-E-Mail-Statistiken wie Aufrufe, geöffnete E-Mails usw.

Pro und Kontra

PROSCONS
- Kostenloser Tarif mit vielen Funktionen
- Reibungslose Wordpress-Integration
- Leicht zu bedienendes Dashboard
- Je mehr Sie senden, desto mehr zahlen Sie. Im Vergleich zu anderen Anbietern, bei denen der Preis von der Anzahl der Abonnenten abhängt, kann das teuer werden.

Preisgestaltung

Das Plugin ist kostenlos, und es gibt ein kostenloses SendinBlue-Abonnement, mit dem Sie bis zu 300 E-Mails pro Tag versenden können. Die kostenpflichtigen Tarife beginnen bei $25 pro Monat für die Lite-Version (20.000 E-Mails pro Monat). Der Preis steigt auf $65 pro Monat für 100.000 E-Mails. Sendinblue jetzt kaufen.

Einpacken

Wenn Sie die Zahl Ihrer Abonnenten erhöhen und aufrechterhalten wollen, ist ein WordPress E-Mail-Marketing-Plugin auf Ihrer Website ein Muss. Egal, ob Sie ein Plugin suchen, um beeindruckende E-Mail- oder Anmeldeformulare zu erstellen, oder ansprechende Pop-ups und Newsletter, um das Interesse Ihrer Nutzer zu wecken - wir haben die besten Tools für E-Mail-Kampagnen für Sie zusammengestellt!

Mailster it ist mit einer Vielzahl beliebter E-Mail-Versandplattformen kompatibel, darunter SendGrid und Amazon SES. Die Integration mit diesen Diensten ist ratsam, da Sie so sicherstellen können, dass Ihre E-Mails nicht in Spam-Ordnern landen. Wenn Sie sich einen hohen Preis leisten können, kann Mailster Ihre E-Mail-Kampagnen auch automatisieren. Es ist sehr anpassungsfähig, arbeitet mit einer Vielzahl von Plugins und Diensten zusammen und ist einfach über Ihre Website zu verwalten.

Wer auf der Suche nach einem renommierten, kostenlosen und anpassungsfähigen WordPress-Plugin für E-Mail-Newsletter ist, sollte MailPoet in Betracht ziehen und mit seiner Abonnentenverwaltung, E-Mail-Erstellung und Automatisierungsfunktionen experimentieren. Wer eine kleinere Liste hat, kann auch die Premium-Funktionen kostenlos nutzen.

Sendinblue ist ganz anders, weil es nicht vollständig in Wordpress integriert ist. Mit diesem Plugin können Sie jedoch Ihre WP-Benutzerdatenbank einfach mit Sendinblue sammeln und synchronisieren. Dies ist großartig für diejenigen, die ihre Datenbank außerhalb von WordPress verwalten möchten. Wenn Sie eine Plattform suchen, die mehr als nur das Wesentliche bietet, ist dies eines der besten WordPress E-Mail-Marketing-Plugins. Dazu gehören umfangreiche Segmentierungs- und Automatisierungsfunktionen. Sie können mit dem kostenlosen Plugin ziemlich viel erreichen, bevor Sie Ihr Versandlimit überschreiten.

Jetzt ist es an der Zeit, das Plugin auszuwählen, das funktioniert am besten für Sie. Ganz gleich, ob Sie ein vollständig anpassbares Plugin benötigen oder eines, das nur die Anmeldungen ankurbelt, damit Sie Ihren E-Mail-Newsletter auf den Weg bringen können, diese Tools sind ein hervorragender Ausgangspunkt für Ihre Überlegungen, wie Sie Ihre Abonnentenliste aufbauen können.

Häufig gestellte Fragen

Ich hoffe, dies hilft Ihnen bei der Auswahl Ihres WordPress-Hosting-Anbieters. Wenn Sie mir Ihr Feedback mitteilen möchten, schreiben Sie mir bitte eine Zeile in die Kommentarzeile unten

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

de_DEGerman
Nach oben blättern

Emails with WordPress : 3 great wordpress newsletter plugins

Manage your newsletters inside your wordpress admin panel

Mailpoet

96/ year
  • Free version till 500@
  • Nice drag and drop editor
  • Create your subscriber form

Manage your newsletters inside your wordpress admin panel

Sendinblue

$96/ year
  • Site & event tracking
  • 500+ automation
  • Many templates

Sync your subscribers and manage your campaigns using Sendinblue panel

The objective here is not to show all wordpress emailing plugins now available, but to go straight to the most efficient. This way you can save your time and take "the best" for your online business. If you find any information to update, let me know in the comment box below this page.

Email marketing is one of the finest ways to engage with potential buyers.”

In this year of digitalization, everything is done on the internet or through digital methods. When it comes to businesses, whether small or huge, even marketing and promotions are now done on the go.

This is done through internet sources such as emails and newsletters. But, what is the greatest strategy to promote your WordPress business while still keeping your viewers interested and updated? There are many ways to do this, but one of the simplest and most cost-effective ways to do so is through Email Marketing.

In this post, we’ll discuss the three best tools to send email campaign and help you determine which plugin is ideal for your WordPress site.

Have a look to each wordpress emailing plugin

Mailster : Great plugin to grow and manage your email campaign

Looking for a top-quality plugin to help you advertise your site via email and newsletter? Mailster is one of the best tools to send email campaign and it is the favorite of thousands of people. Mailster is a self-contained solution for WordPress, which means it does not require a third-party service to use it. At the same time, it is a premium-only plugin with more options than many other free tools.

Key features :

  • Compose emails with a template library and a drag-and-drop builder.
  • Maintain and section your mailing list within WordPress itself.
  • Set up personalized automation and send emails depending on certain trigger points.
  • Integrates well with other WordPress plugins.
  • Comprehensive analytics to help you in maintaining the record.
  • See the detailed information about your emails and subscribers from a centralized dashboard.

Pros and cons

PROSCONS
– Many integrations with email provider (Amazon SES Mailgun, etc)
– Its price is awesome
– Few templates

Pricing

Mailster is a paid software tool. A one-site license, upgrades, and six months of support will cost you USD 89. If you want to try that awesome plugin, click here.

Mailpoet : Many features in an easy to use plugin

MailPoet is one of the well-renowned free newsletter plugins for WordPress. To handle your subscribers, you may easily integrate an existing list from your CRM or another marketing automated solution, or you can develop forms and add these to your site with widgets. Furthermore, the email editor’s drag-and-drop feature allows you to easily design responsive emails that look good on any device or email system.

Key features :

  • Design a subscription form and place it wherever you want on your website.
  • Enlightening Audience Engagement Statistics
  • Compose emails from scratch or a number of starter templates.
  • Create and manage numerous subscription lists within WordPress.
  • Importing and Exporting Contacts Has Never Been Easier.
  • Send out automated signup alerts and welcome emails.

Pros and cons

PROSCONS
– Fully integrated with wordpress
– Nice drag and drop
– Free version
– Few templates
– No spam score
– More subscribers you have, more you pay

Pricing

The plugin’s free edition is available in the WordPress.org repository. This package allows users to send newsletters to 1000 subscribers for free at first. The premium plugin costs $99 and gives you access to stats and reporting options. You may also get the premium version and MailPoet’s sending service together for as less as $13 per month (prices scale with subscriber count). Try Mailpoet now.

Sendinblue : A strong Saas at an affordable price

Sendinblue plugin is great to grab email from your website to your sendinblue list. Here you do not send emails from your wordpress panel but directly from your Sendinblue dashboard. Your emails list and campaign are stored in the Sendinblue server.

SendinBlue has established a reputation as an excellent email marketing service provider. And, thanks to the inclusion of the SendinBlue WordPress plugin, connecting it to your site is now easier than ever.

This email tool allows users to create newsletters by dragging and dropping features and directly customizing HTML and CSS codes. SendinBlue allows you to create verification or confirmation emails, opt-ins, and more. With the inclusion of Google’s Captcha technology, your emails will be safe.

Key features :

  • Create custom subscription forms and embed them in articles, webpages, or widget areas.
  • A drag-and-drop tool to create emails from scratch.
  • Unlimited Custom Field.
  • Effective Statistic and Analytical features.
  • Segment and automate your newsletters in a number of ways.
  • View real-time email statistics such as views, opens, etc.

Pros and cons

PROSCONS
– Free plan with many features
– Smooth wordpress integration
– Easy to use dashboard
– More your send, more you pay. It may become expensive compared to other providers where price depends on your number of subscribers.

Pricing

The plugin is free, and there is a free SendinBlue subscription that allows you to send up to 300 emails every day. Its paid plans start at $25 per month for their Lite edition (20,000 emails per month). It rises to $65 per month for 100,000 emails. Grab Sendinblue now.

Wrapping it up

If you want to grow and maintain your subscribers, having a WordPress Email Marketing plugin on your site is a must. Whether you’re searching for a plugin to create stunning email or subscription forms, or appealing pop-ups and newsletters to keep your users interested, we’ve lined up best tools to send email campaign for you!

Mailster it is compatible with a wide range of popular email sending platforms, including SendGrid and Amazon SES. Integrating with these services is advised since it will help you ensure that your emails do not land up in spam folders. If you can afford a high price, Mailster can also automate your email campaigns. It’s highly adaptable, works with a variety of plugins and services, and is simple to manage right from your website.

Those looking for a renowned, free, and adaptable WordPress email newsletter plugin should consider MailPoet and experiment with its subscriber management, email building, and automation capabilities. Those with shorter lists can also make use of premium features for free.

Sendinblue is quite different because it not fully integrated with wordpress. However with this plugin, you can collect and sync your WP user database easily with Sendinblue. This is great for those who want to manage their database outside WordPress. If you want a platform that offers more than just the essentials, this is one of the best WordPress email marketing plugins. This includes extensive segmentation and automation features. You could get pretty good mileage from the plugin for free before crossing your send limit.

It’s now time to pick the plugin that works best for you. Whether you require a fully customizable plugin or one that just drives submissions so you can get your email newsletter off the ground, these tools are a terrific starting point to explore as you consider how to start building out your subscriber list.

Frequently asked questions

I hope this will help you choosing your WordPress hosting provider. If you want to share your feedback, please drop me a line in the comment line below

Leave a Comment

Your email address will not be published.

en_USEnglish
Scroll to Top