Kennen Sie die besten Wege zum Aufbau von Verkaufstrichter mit WordPress in 2022

Zusammenfassung der besten Möglichkeiten zum Aufbau eines Verkaufstrichters mit WordPress

Cartflows

$239/ Jährlich
  • Großartiges Support-Team
  • Premium-Vorlagen
  • Optimierter Checkout
  • Auftragserhöhung, Upsell, Downsell

30 Tage Geld-zurück-Garantie

WpFunnels

$97/ Jährlich
  • Visuelles Ziehen und Ablegen
  • Detaillierte Funnel-Analysen
  • Vorgefertigte Templates
  • Auftragserhöhung, Upsell, Downsell

15 Tage Geld-zurück-Garantie

WooFunnels

$179/ Jährlich
  • Lead-Erfassung
  • Trichter-Automatisierung
  • Broadcast-E-Mails
  • Auftragspenner, Upsell, Downsell

14 Tage Geld-zurück-Garantie

Mit diesem Beitrag sollten Sie in der Lage sein, "die beste" WordPress Trichter Plugin für Ihre Website zu finden. Wenn Sie irgendwelche Informationen zu aktualisieren finden, lassen Sie mich wissen, in das Kommentarfeld unter dieser Seite.

Es kann eine Herausforderung sein, die benötigten Leads zu finden. Ein starker Verkaufstrichter ist entscheidend für die Umwandlung von Leads in zahlende Kunden, aber es ist wichtig, dass Sie sich davon nicht unterkriegen lassen. Es mag sich wie eine entmutigende Aufgabe anfühlen, einen Verkaufstrichter einzurichten, aber solange Sie die notwendigen Zutaten zusammenstellen und Ihre Vorstellungskraft nutzen, kann es tatsächlich Spaß machen, Ihre Geschäftsziele Stück für Stück in die Realität umzusetzen!

Nicht viele WordPress-Nutzer sind mit dem Begriff "Verkaufstrichter" vertraut, und das ist verständlich. Selbst Vermarkter werfen oft damit um sich, als ob die meisten Menschen bereits wüssten, was ein Verkaufstrichter ist - aber das bedeutet nicht, dass das Konzept leicht zu verstehen ist, selbst für Profis. Trichter kann man sich als riesige Maschinen mit Hunderten von Zahnrädern vorstellen, die sich alle um einen Mechanismus drehen, um Ergebnisse zu erzielen, die vor der Schaffung der Maschine nicht möglich waren.

Laut einer Untersuchung, 95% Ihrer erstmaligen Besucher sind nicht sofort bereit, auf Ihrer Website zu kaufen. Sie brauchen mehr von Ihnen! Machen Sie sich glaubwürdig genug, um ihr Vertrauen zu gewinnen. Und das ist es, was ein Verkaufstrichter für Sie tut. Je mehr Sie darüber wissen, desto besser können Sie dieses erstaunliche Marketinginstrument bei der Arbeit an Ihrer WordPress-Website einsetzen.

Der Prozess des Kaufs eines Produkts und die Weiterleitung der Besucher durch Ihren Verkaufstrichter ist ein wichtiger Teil Ihres Geschäfts. Je besser Sie in der Lage sind, diesen Prozess in Ihrer WordPress-Website zu verwalten, desto besser wird Ihr Geschäft laufen.

Was sind also die besten Sales Funnel Builder?

Bei dieser Technologie gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, aber die wichtigsten davon sind Cartflows, WPFunnels und WooFunnels. Diese drei Unternehmen gibt es schon seit langem und sie haben sich ständig weiterentwickelt, um auf der Kurve der Technologie zur Erstellung von Verkaufstrichtern ganz oben zu bleiben.

Lassen Sie uns tiefer in die besten Wege zum Aufbau eines Verkaufstrichters eintauchen

Cartflows

Cartflows ist ein leistungsstarkes Tool, mit dem Sie Ihre Verkaufstrichterprozesse direkt auf Ihrer WordPress-Website erstellen und verwalten können. Mit Cartflows können Sie problemlos komplexe Verkaufstrichter erstellen, ohne sich um die technischen Details kümmern zu müssen. Einer der wichtigsten Aspekte von Cartflows ist die direkte Integration in Ihren WooCommerce-Shop. Das bedeutet, dass Sie Cartflows verwenden können, um Ihren gesamten Verkaufstrichterprozess von Anfang bis Ende zu verwalten.

CartFlows bietet mehr als nur tolle Kassen- und Verkaufsseiten. Sie können CartFlows auf so viele andere Arten nutzen, einschließlich der Erstellung von Produkteinführungskampagnen, der Konvertierung von mehr Leads, der Steigerung des Engagements durch die Erstellung von Lead-Magneten, der Einrichtung eines 2-stufigen Tripwire-Funnels, wenn Sie zum Beispiel eine schnelle Vergrößerung Ihrer Liste benötigen! Abgesehen von diesen cleveren Marketingtricks ist CartFlows mit mehreren fortschrittlichen Funktionen ausgestattet, die Ihr Unternehmen bei all diesen Aufgaben unterstützen, was sich direkt in höheren Umsätzen und Konversionen niederschlägt.

Hauptmerkmale

  • Verwendung auf bis zu 30 Websites
  • Unbegrenzte Trichter bauen
  • Premium-Vorlagen
  • Konversionsoptimierter Checkout
  • Angebote an der Kasse
  • Ein-Klick-Bestellung Bump
  • Ein Klick Upsell & Downsell
  • Cart Abandonment
  • Dynamische Angebote
  • Leinwand-Modus
  • Moderner Checkout
  • Übernahme der Kasse
  • Erstklassige Unterstützung
  • Erstaunliche Benutzergemeinschaft
  • Großartige Dokumentation und Video-Tutorials

Pro und Kontra

PROSCONS
- Integriert mit WordPress
- Support-Team
- Unbegrenzte Anzahl von Trichtern
- Recht teuer im Vergleich zur Konkurrenz

Preis-Tabelle

Die Software bietet die erschwinglichsten SEO-Pläne, die Ihnen helfen sollen, Ihre Online-Sichtbarkeit zu verbessern und mehr Kunden anzuziehen. Preise ansehen

WPFunnels

WPfunnels ist ein Open-Source-Plugin für WordPress, mit dem Sie Verkaufstrichter für Ihre E-Commerce-Website oder jede andere Art von Projekt erstellen können. Sie können einfache Drag-and-Drop-Bearbeitungstools verwenden, um Ihren Verkaufstrichter zu erstellen und zu starten - ein hervorragendes Produkt von einem großartigen Team, dessen Verwendung wir sehr empfehlen.

Es vereinfacht den Aufbau von Trichtern und die Kundenbindung, indem es den Nutzern eine reibungslose und leicht zu bedienende Erfahrung bietet, ohne dass sie eine Menge technisches Fachwissen benötigen. Außerdem verfügt es über eine Vielzahl von Funktionen, die Ihnen die perfekte Freiheit geben, Ihre eigenen Pfade zu erstellen, um Kunden zu begeistern!

Hauptmerkmale

  • Visueller Drag & Drop Trichter-Builder
  • Bump-Angebote an der Kasse bestellen
  • Upsell- und Downsell-Angebote mit einem Klick
  • Vorgefertigte Trichtervorlagen
  • Bedingte Schritte Kontrolle
  • Multisite-kompatibel
  • Globale Trichter für WooCommerce
  • Beliebte WordPress Page Builders Unterstützung
  • Detaillierte Trichteranalyse
  • Opt-in-Formular für die Lead-Generierung
  • Google Tag Manager, Facebook Pixel, UTM
  • FluentCRM-Integration

Pro und Kontra

PROSCONS
- Super einfache Schnittstelle
- Formular zur Lead-Erfassung
- Erschwingliche Lösungen

Preis-Tabelle

WPFunnels' ist eine der wettbewerbsfähigsten SEO-Software. Sie bietet erschwingliche und dennoch umfassende SEO-Lösungen, die sie zur richtigen Wahl für SEO-Profis machen.

Woofunnels

WooFunnels ist ein in Indien ansässiges WordPress-Unternehmen. WooFunnels ist die intuitivste und erschwinglichste Methode, um Ihre WordPress-Website zu einem hochgradig konvertierenden Verkaufstrichter zu machen, der Ihnen hilft, hochwertige Leads mit maximalen Konversionen zu erhalten. Die kostenlose Version von WooFunnels verfügt derzeit über elf vorgefertigte Vorlagen, die so gestaltet sind, dass sie sich in jede Art und jeden Stil von Website oder Blog einfügen und auf allen Geräten funktionieren.

Mit WooFunnels können Sie hochgradig anpassbare Vorlagen für jeden Schritt des Trichters verwenden. Alles ist gestrafft und getestet, um auf Mobil-, Tablet- und Desktop-Geräten effektiv zu sein. Durch die Verwendung der kodierungsfreien Verkaufsseite, die das Tool bietet, können Sie nicht nur mehr Leads für Ihr Unternehmen sammeln, sondern auch Ihren Auftragswert erhöhen. Diese Software kombiniert leistungsstarke Funktionen wie CRMs mit anderen eCommerce-Automatisierungstools, die nachweislich zur Umsatzsteigerung beitragen.

Kurz gesagt, WooFunnels hilft Ihnen beim Erstellen, Verfolgen und Optimieren Ihrer Marketing-Trichter-Kampagnen. Es wurde entwickelt, um Ihre Konversionsraten zu erhöhen und Ihren Umsatz zu steigern.

Hauptmerkmale

  • Unbegrenzte Trichter
  • Optimierte Checkout-Seiten
  • Ein-Klick-Upsell & Downsell
  • Höcker bestellen
  • A/B-Tests
  • Lead Capture Formulare
  • Verfolgung von Warenkorbabbrüchen
  • Kontakte Berichterstattung
  • Tiefe Analytik
  • Gebrauchsfertige Templates
PROSCONS
- Kann mehrere Auftragsstöße verkaufen
- Unterstützt Split-Tests für Trichter
- Funktion zum Ablauf der Checkout-Zeit

Preis-Tabelle

Die Preispläne von WooFunnels sind sehr erschwinglich und werden nach den Bedürfnissen der Kunden gestaltet. Sie können auch eine 14-tägige kostenlose Testversion erhalten, bevor Sie sich entscheiden, den Plan zu kaufen.

Als Schlussfolgerung...

Ist der Sales Funnel Builder entscheidend für meine Website?

Der Sales Funnel Builder ist ein unverzichtbares Werkzeug für jede Website, die die Konversionsraten erhöhen und das Nutzererlebnis verbessern möchte. Indem er Website-Besuchern eine einfache Navigation durch den Kaufprozess ermöglicht, kann der Sales Funnel Builder dazu beitragen, den Umsatz zu steigern und die allgemeine Nutzererfahrung zu verbessern.

Einpacken

Ein Verkaufstrichter ist eine Marketingtaktik, die Ihnen hilft, eine Beziehung zu Ihren Kunden aufzubauen und die Chancen auf einen erfolgreichen Verkauf zu erhöhen. Verkaufstrichter gibt es heutzutage wie Sand am Meer. Aber nicht alle sind gleich gut. Einige sind besser als andere, und einige sind schlichtweg schlecht. Sie müssen eine kluge Entscheidung treffen, wenn Sie sich für eine Lösung entscheiden, die zu Ihrem Projekt passt.

Was diese besten WordPress Trichter Plugins angeht, so bieten sie, wie Sie lesen können, fast die gleichen Hauptfunktionen. Ich denke, der Hauptunterschied für Sie besteht darin, ihren Preisplan zu beobachten und das Beste für Sie in Bezug auf Ihre Bedürfnisse und Ihr Budget zu wählen.

Häufig gestellte Fragen

Ich hoffe, dass Sie Ihre Verkaufsquote mit einem der oben genannten Instrumente verbessern können. Wenn Sie mir Ihr Feedback mitteilen möchten, schreiben Sie mir bitte eine Zeile in die Kommentarzeile unten.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

de_DEGerman
Nach oben blättern

Know The Best Ways To Build Sales Funnel With WordPress In 2022

Sum up of the best ways to build sales funnel with wordpress

Cartflows

$239/ Annual
  • Great support team
  • Premium templates
  • Optimized checkout
  • Order bump, upsell, downsell

30 day Money Back Guarantee

WpFunnels

$97/ Annual
  • Visual drag & drop
  • Detailed funnel analytics
  • Premade Templates
  • Order bump, upsell, downsell

15-day money-back guarantee

WooFunnels

$179/ Annual
  • Lead capture
  • Funnel automation
  • Broadcast emails
  • Order bum, upsell, downsell

14-day money-back guarantee

With this post you should be able to find "the best" wordpress funnel plugin for your website. If you find any information to update, let me know in the comment box below this page.

It can be challenging to find the leads you need. A strong sales funnel is vital for converting leads into paying customers, but it’s important not to let this get you down. It might feel like a daunting task to set up a sales funnel, but as long as you collect the necessary ingredients and use your imagination, it can actually be quite fun moving towards making your business objectives become a reality one piece of solution at a time!

Not many WordPress users are familiar with the term sales funnel, and that’s understandable. Even marketers often throw it around as though most people already know what a sales funnel is – but that doesn’t mean the concept is easy to grasp, even for professionals. Funnels can be thought of as giant machines with hundreds of cogs that all revolve around one mechanism in order to create results that were not possible before the machine was created.

According to a research, 95% of your first-time visitors are not ready to purchase from your website right away. They need more from you! Make yourself credible enough to win their trust. And that’s what a sales funnel does for you. The more you understand about them, the better you’ll be able to utilize this amazing marketing tool when working on your WordPress site.

The process of buying a product and moving visitors through your sales funnel is a critical part of your business. The better you are able to manage this process in your WordPress site, the better your business will do.

So What are the Best Sales Funnel Builders?

While there are a lot of choices when it comes to this technology, the ones that really stand out are Cartflows, WPFunnels, and WooFunnels. These three companies have been around for a long time and have constantly evolved to stay on top of the sales funnel building technology curve.

Let’s dive deeper into best ways to build sales funnel

Cartflows

Cartflows is a powerful tool that allows you to create and manage your sales funnel processes directly within your WordPress site. By using Cartflows, you can easily create complex sales funnels without having to worry about the technical details. One of the important things about Cartflows is that it integrates directly with your WooCommerce store. This means that you can use Cartflows to manage your entire sales funnel process, from start to finish.

There’s more to CartFlows than simply having amazing checkout and sales pages. You can use CartFlows in so many other ways including creating product launch campaigns, converting more leads, increasing engagement via its lead magnet creation abilities, setting up a 2-step tripwire funnel if you need an increase in your list size quickly for example! Other than these clever marketing tricks, CartFlows is equipped with several advanced features that help your company excel at all of this which directly results in increased sales and conversions.

Main features

  • Use On up-to 30 Websites
  • Build Unlimited Funnels
  • Premium Templates
  • Conversion Optimized Checkout
  • Checkout Offers
  • One Click Order Bump
  • One Click Upsell & Downsell
  • Cart Abandonment
  • Dynamic Offers
  • Canvas Mode
  • Modern Checkout
  • Checkout Takeover
  • Top Notch Support
  • Amazing User Community
  • Great Documentation & Video Tutorials

Pros and cons

PROSCONS
– Integrates with WordPress
– Support team
– Unlimited number of funnels
– Quite expensive regarding competitors

Price table

The software offers the most affordable SEO plans that are designed to help you improve your online visibility and attract more customers. View their pricing

WPFunnels

WPfunnels is an open source plugin for WordPress which allows you to create sales funnels for your e-commerce site, or any other kind of project. You can use simple drag-and-drop editing tools to build and launch your sales funnel – an excellent product from a great team that we highly recommend using.

It simplifies funnel building and engagement by giving users a smooth and easy to use experience without having a ton of technical expertise. It also comes with tons of features that give you the perfect freedom to create your own pathways to delight customers!

Main features

  • Visual Drag & Drop Funnel Builder
  • Order Bump Offers At The Checkout
  • One-click Upsell & Downsell Offers
  • Pre-made Funnel Templates
  • Conditional Steps Control
  • Multisite Compatible
  • Global Funnels For WooCommerce
  • Popular WordPress Page Builders Support
  • Detailed Funnel Analytics
  • Opt-in Form For Lead Generation
  • Google Tag Manager, Facebook Pixel, UTM
  • FluentCRM Integration

Pros and cons

PROSCONS
– Super easy interface
– Lead capture form
– Affordable solutions

Price table

WPFunnels’ is among the most competitive SEO software. It offers affordable yet comprehensive SEO solutions that make it the right choice for SEO professionals.

Woofunnels

WooFunnels is an India based WordPress company. It is the most intuitive and affordable way to enable your WordPress site to perform as a highly converting sales funnel, helping it get you quality leads with maximum conversions. The free version of WooFunnels currently has eleven pre-built templates that have been designed so that they can blend in with any kind or style of website or blog, and work on all devices.

With WooFunnels, you can have highly customizable templates for each step of the funnel. Everything is streamlined and tested to be effective on mobile, tablet, and desktop devices. By using the no-coding sales page thinking that the tool provides, you will not only be able to collect more leads for your business but also increase your order value. This software combines powerful features like CRMs along with other eCommerce automation tools that are proven to help boost revenue.

In a nutshell, WooFunnels works by helping you create, track, and optimize your marketing funnel campaigns. It is designed to increase your conversion rates and boost your sales.

Main features

  • Unlimited Funnels
  • Optimized Checkout Pages
  • One-Click Upsell & Downsells
  • Order Bumps
  • A/B Testing
  • Lead Capture Forms
  • Cart Abandonment Tracking
  • Contacts Reporting
  • Deep Analytics
  • Ready to Use Templates
PROSCONS
– Can sell multiple order bumps
– Supports split testing for funnels
– Time checkout expiry feature

Price table

The pricing plans of WooFunnels are very much affordable and are designed according to the needs of the customers. You can also get a 14 days free trial before deciding to buy the plan.

As a conclusion…

Is Sales Funnel Builder Crucial for my Website?

Sales funnel builder is a necessary tool for any website that wants to increase conversion rates and improve the user experience. By allowing website visitors to easily navigate through the purchase process, sales funnel builder can help increase sales and improve the overall user experience.

Wrap Up

A sales funnel is a marketing tactic that will help you to build a relationship with your customers and boost the odds of making a successful sale. Sales funnel builders are a dime a dozen these days. However, not all of them are created equal. Some are better than others, and some are just downright bad. You need to make wise decision while opting for the one that fits with your project.

Regarding these best wordpress funnel plugins, as you can read, they offer almost the same main features. I think the main difference for you consists in watching their pricing plan and choose the best for you regarding your needs and your budget.

Frequently asked questions

I hope you will be able to improve your sales rate with one of the tools above. If you want to share your feedback, please drop me a line in the comment line below.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

en_USEnglish
Scroll to Top